Sonntag, 31. August 2008

Nu gehts aber los...

Nach den kleinen und großen Abenteuern der letzten Tage und Wochen beginne ich meine Berichterstattung nun also einen Monat später...

Wie gesagt, der kleine Urlaub in Deutschland war sehr abwechslungsreich, leichter Nieselregen und endlich mal weniger als 30 Grad :D

Nun geht aber hier die Uni auch für mich richtig los, wir haben 4 Kurse gewählt die uns ein sehr langes Wochenende ermöglich. Die Uni beschränkt sich für mich auf Kurse am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag... Die Kurse sind nicht wie befürchtet in rasendem Spanisch, die meisten Dozenten bedienen sich eines sehr unterhaltsamen Spanglish. Die Prüfungen werden meiner Ansicht nach nicht so schwer wie befürchtet, jedoch gibt es hier jede Stunde Hausaufgaben also nicht wie bei uns...

Ich muss jetzt erstmal n bisschen was aufholen und dann hab ich bestimmt auch mal wieder Zeit für den Strand ;) Nene, dafür is immer Zeit...

Ja, die Partys sind auch nicht so schlecht hier... auch wenn ich ja diese Amis schrecklich finde, aber um die kommt man in den großen Discotheken leider nicht drumrum, aber die kleinen Downtown Kneipen usw. scheinen sehr gut zu sein...

Wie gesagt, ich hab leider nicht die Zeit hier jetzt einen Monat nachträglich niederzuschreiben, aber ich stelle ein paar Bilder dazu und ab jetzt bekommt ihr regelmäßig Infos von ManuIn Mexiko...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie schön, ein paar Infos zu bekommen, ohne ständig die Zeitverschiebung beachten zu müssen.... ;-)
dein schwesterherz!